Download

mehr...

Statistik

Mausweg

237.070.243 Meter

Uptime

157.665.645 Minuten

Mausklicks

1.686.089.137 Klicks

Songs gehört

2.527.871 Songs

Spielzeit

47.721.039 Minuten

Login

Forum

Feed

Logitech* vor 2 Stunden
Erfolg: spiele in einer Woche 40 Stunden
Logitech* vor 2 Stunden
Erfolg: spiele ein Spiel in einer Woche 40 Stunden
s00c* vor 6 Stunden
Erfolg: 1 Beitragswertung erreicht
iSTARiTec* vor 8 Stunden
Erfolg: 500 Logins Webseite
silverhaze* vor 8 Stunden
Erfolg: 50.000 Mausklicks
nozo* vor 8 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Romberg vor 10 Stunden
Erfolg: 150.000 Mausklicks
Tueddeldraht* vor 10 Stunden
spielt zum ersten mal Stalker - Shadow of Tschernobyl
Tueddeldraht* vor 10 Stunden
Erfolg: spiele 5 Spiele
Narytic* vor 11 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning

Werbung

Themenstarter
5 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
Xfire nick : mackknife

Xfire Link : http://de.xfire.com/profile/mackknife/

bitte alle spielzeiten übernehmen .

danke

2x editiert, zuletzt von Clerius* am 04.07.2009 12:27 Uhr

<br /><br />
http://show.mysig.de/2428/cpu/1.png<br /><br />
1980 Beiträge
91 Themen
+114 Beitragswertung
17 mal gedankt
Ist erledigt.

Sagmal, hast du tatsächlich 12.2 TB Festplattenspeicher?? Und wenn ja, wozu?

Themenstarter
5 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt

Super Schnelle Bearbeitung danke dafür .

Jap habe tatsächölich 12.2 tb Festplattenspeicher .. Laufen Im Raid 5 betrieb mit Hardware Raid (DELL PERC 5/i ).

Und Wozu ; die Frage kannst bestimmt auch von selbst beantworten :P:
Spass bei Seite DvD´s zu brennen und zu archivieren is auf dauer stressig , zudem is das ganze system mit dem Flatscreen im Wohnzimmer verbunden . Ohne lästiges dvd holen usw. einfach bequem aufm Sofa durchzappen ..

Mfg MackKnife

<br /><br />
1980 Beiträge
91 Themen
+114 Beitragswertung
17 mal gedankt
Gut, die Frage wozu hätte ich mir auch beantworten können ^^

Aber klingt schon nett mit 12.2tb. Selbst die Leute in meiner Uni (ich studiere Informatik) sagen ich sei verrückt mit 1,9tb. Allerdings werd ich das sicher dieses Jahr noch erweitern. Allerdings nicht auf 12tb oder so ;)

Wie bist du denn auf Raid5 gekommen? Ich persönlich finde ja Raid0+1 besser, da mehr Sicherheit. Aber ist vermutlich Geschmacks- bzw Kostensache

Themenstarter
5 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
Clerius wrote:
Gut, die Frage wozu hätte ich mir auch beantworten können ^^

Aber klingt schon nett mit 12.2tb. Selbst die Leute in meiner Uni (ich studiere Informatik) sagen ich sei verrückt mit 1,9tb. Allerdings werd ich das sicher dieses Jahr noch erweitern. Allerdings nicht auf 12tb oder so ;)

Wie bist du denn auf Raid5 gekommen? Ich persönlich finde ja Raid0+1 besser, da mehr Sicherheit. Aber ist vermutlich Geschmacks- bzw Kostensache

Also um genau zu sein hab ich RAID 5E Laufen ... um kurz zu erklären im RAID 5E Betrieb wird auf jeder festplatte speicher abgezweigt fals eine ausfältt wenn dies passiweren sollte werden die daten von der kaputten kurz gesagt auf die anderen verschoben und das ganze system läuft dennoch im Raid 5 weiter ohne grosse Nachteile die sicherheit wird nicht gestiegert da ja ein hotsphee im system läuft als leeres ersatz laufwerk welches sofort einspringt fals eine platte den geist auf gibt . gefördert wir die Leistung des Verbunds da alle platte angesprochen werden . Somit is mir die Nötige Sicherheit gewährleistet und schnelligkeit is auch noch vorhanden wenn auch nicht die schnellste... dafür gibts aber die anderen rechner mit raptor platten usw.

Kosten entstehen ja so oder so hohe wenn man ein Qualitativen Hardware Raid erstellen will sollte man an den festplatten und der Hardware Raid karten nicht sparen als beispiel billige raid karten von naja sagen wir mal im raid bereich noname fangen bei knapp 100 € an und gehen bis zu 10 fach rauf ... aber was erzähl ich dir dat du studierst das fach ja kennst dich bestimmt gut genug aus und wenn nicht google hilft denk ich mal :-)

und zu den 1.9 tb das kommt noch wart ab hab auch klein angefangen :-)

<br /><br />
1980 Beiträge
91 Themen
+114 Beitragswertung
17 mal gedankt
Joa, einigermaßen kenn ich mich mit Raid Leveln aus. Hab mich bei 5 und 5E aber kurz bei Wikipedia einlesen müssen. Bisher hab ich mich hauptsächlich mit den 1er und 0er Raids beschäftigt.

Die Kosten haben mich allerdings bisher davon abgehalten, bei mir Raids zu installieren. Aber ich bin schon ein wenig am Sparen, um da dieses Jahr mal ein wenig umzubauen und zu erweitern.

Wieviele Festplatten hast du denn in deinem PC hängen?

Themenstarter
5 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
Clerius wrote:
Joa, einigermaßen kenn ich mich mit Raid Leveln aus. Hab mich bei 5 und 5E aber kurz bei Wikipedia einlesen müssen. Bisher hab ich mich hauptsächlich mit den 1er und 0er Raids beschäftigt.

Die Kosten haben mich allerdings bisher davon abgehalten, bei mir Raids zu installieren. Aber ich bin schon ein wenig am Sparen, um da dieses Jahr mal ein wenig umzubauen und zu erweitern.

Wieviele Festplatten hast du denn in deinem PC hängen?

derzeit hängen
10 * 1 TB Samsung
1 * 1.5 TB Samsung
1 * 750 Gb Samsung

Und noch Bereit liegen 3 * 1.5 TB als ersatz zwar auch schon verbaut allerdings nicht angeschlossen .

<br /><br />
1980 Beiträge
91 Themen
+114 Beitragswertung
17 mal gedankt
Hast du dein BS auch im Raid mit drin oder extra?

Themenstarter
5 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
Clerius wrote:
Hast du dein BS auch im Raid mit drin oder extra?

Hab ich extra . :beerchug:

<br /><br />