Betontod wrote:
naja auf beiden bildern steht nicht dein name
aber übung macht den meister ;-)
Das mein Name nicht drauf steht ist Absicht, sowas versaut das Bild meiner Meinung nach. Und ich bin nicht soo gut , das ich nen Copyright draufhauen müsste. Und wenn sie doch jemand klauen sollte, dann ist das echt arm. Ich weiss ja, das ich die selber gemacht hab :) Genau deswegen poste ich sie , damit ich Tipps bekomm von euch :)
b u B a wrote:
Wenn du was skalierst ( von der Größe veränderst) halte IMMER die Shift-Taste (Die Über STRG)
Aber warum machst du Bushido und Fler auf 1 Signatur? Da passt doch was nich...oder?^^
Danke für den Tipp :) Bu & Fler haben sich wieder vertragen und daher haben sie auf Myspace ein bild zusammen gestellt. Und aus dem Bild ist das denn entstanden ;)
TheJay wrote:
Dafür das du in den Anfängen bist ist das schonmal garnicht so schlecht,
Allerdings musst du die Renderebenen besser bearbeiten und wenn du ein bisschen was an der Textebene veränderst wäre es auch nicht schlecht. In den Hintergrund kannst du ja c4d Render einbauen
Kannst du mir nen Tipp geben wie ich die Render besser einarbeiten kann? Und wie benutze ich C4D render richtig? Habe zwar einige auf dem Pc, aber ich weiss damit nichts anzufang :azzangel:
1x editiert, zuletzt von Playbob am 13.04.2009 18:27 Uhr