Themenstarter
6 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
danke sssd!
und naja das spiel is nich der hammer, da habt ihr schon recht, und leider mal wieder nicht innovativ und ausgereift, aber ich find es macht trotzdem spaß und die elemente, die ihr hauptsächlich vermisst, sind auch alle da: man kann sowohl rum fahren, die rennen aufder karte wählen, oder direkt hinspringen. ob man für das tuning nun wohin fährt, die garage aufder karte anwählt oder einfach im menü anklickt isja eig. egal. mich hat das ewige hinundher fahren zu den garagen eig. immer ziemlich genervt. die bullen sind auch präsent und sind mitunter sogar richtig schwer loszubekommen -was ich eigentlich ganz cool finde- und zum ende hin werden auch die rennen wesentlich härter. aber die story hat mich auch total entäuscht. wenn ihr mal zuende spielt, dann ist das nen witz wofür ihr eigentlich die ganze zeit undercover wart, das is son kleines gerät mit irgendner anzeige und ner unbekannten aber superwichtigen funktion...
also das spiel hat mich überhaupt nich umgehauen, aber ich steh halt auf tuning, einfach schnell übern highway brettern und die motorensounds und ich finde das ist genauso erfüllt wie in fast allen vorgängern...
so das war jetztma mein statement^^
hautrein!