Habs mir mal geladen und schaus mir mal an. :)
"Laufzeitfehler 300irgendwas - Ungültiger Eigenschaftswert"
Warum das so ist, ist im Grunde ganz einach...
Wenn du dir mal deine Setup datei für den Skin anguckst. Du hast überall Beschreibungen hinter '//'s' geschrieben. Diese //'s sagen dem Program aber: Achtung, da kommt noch was. Z.b. //transparent=FFFFFF.
In deinem Fall denkt das Programm nun also du willst ihm noch eine ganze Menge mehr sagen, kommt damit aber nicht zurecht.
Wenn du die Erklärungen bruachst, kopier dir die Datei an irgendeinen Ort wo du sie wiederfindest, oder benenn sie um, und dall lösch ALLE Erklärungen inklusive der //'s, bis auf natürlich die Angabe für die transparenz. ;) Die hast du aber ohnehin oben stehen.
So wie#s bei mir ausgesehen hat darfst du auch noch ein wenig mit Schriftgröße bzw Schriftposition rumexperimentieren. ^^ Ansonsten funktioniert er aber, wenn ich die ganzen Zusätze lösche.
Würd dir ja der Einfachheit halber nun meine Setup Datei hier rein kopieren, aber ich bin mir nicht sicher ob ich versehentlich eine Reihe mit gelöscht hab die nicht hätte gelöscht werden sollen. War einfach zu faul von vorn anzufangen.
Ansonsten lass dir mal von sssd sagen, auf welche Zeichen das Programm NICHT reagiert um etwaige Erklärungstexte rein zu schreiben. Gibt da leider verschiedene Möglichkeiten, und die die ich kenne, die # beispielsweise geht hier nicht, und nun alles durchzuprobieren habich keine Lust.
Hoffe es hilft. ;)
1x editiert, zuletzt von Drowchen am 17.11.2008 07:10 Uhr