Darelius schrieb:
Ist doch ein tolles Thema;)
Aber ich empfehle auch eine Science-Fiction Filme:
Serenity - SciFi-Serie 15-Teilig etwa
Nicht ganz richtig =) Serenity ist der Film nach der Serie die heißt nicht Serenity sondern Firefly(sollte man zuvor gucken
Babylon 5 - SciFi-Serie (mit ein paar Spielfilmen, leider offenes Ende...)
Das schlechteste was an Scifi-Serien je auf den Markt gekommen ist mal abgesehen vom "90er" Outer Limits^^
Kampfstern Galactica (die alten spielfilme oder die alte Serie, nicht die neue!)
Gibt auch hier nicht "wirklich Filme" diese sind lediglich schlecht zusammen geschnittene Episoden der Serie
Hier ist nur die "erste" Serie zum empfehlen und zwar Kampfstern Galactica 78 nicht Galactica 1980 das ist völliger Lowbudget Müll - Spielt zudem auch sogut wie nur auf der Erde
--- Wieso nicht die Neufassung, wohl die beste Scifi-Serie der letzten Jahre gerade die letzten beiden Staffel sind im Punkt Hightech extrem weit vorne genau so wie die Filme Razor/The Plan
Indipendence Day (Klassiker)
Appollo13 (Night ganz High Tech aber reale Geschichte!)
Robocop (Der erste Teil, der Rest ist meiner Meinung nach *hüstel*...)
MIB (beide Teile)
DragonBall (wda war manl ein spielfilm, die Serie kenne ich nicht, aber der Spielfilm war gut - das Quad hätt ich gern!
"Humor":
Mars Attacks
Trickfilm:
Ghoost in the Shell (Die Serie und die Filme ist sehr High-Tech)
...DX
Bei Serien wären noch
Stargate (hier ist der name schon Hightech) betrifft alle 3 Serien sg1/Atlantis/universe(besonders letztere ist viel "hightech"
V - Die Besucher (2009) nicht die alte Serie
Falling Skies (ziemlich unbekannt zurecht da völlig scheiße aber da gehts um eine Erdinvasion durch "Kampfroboteraliens"^^ kann sein das die auf Pro7 lief aber kp hab kein TV mehr ;)
Caprica
Farscape
Filme fallen mir atm nicht wirklich noch welche ein die Hightech/zukunft beinhalten
Suche selbst immer verzweifelt gute SciFi filme....
Vllt noch
Lautlos im Weltraum
eXistenZ
Dark Star
2x editiert, zuletzt von jeef am 21.03.2012 16:37 Uhr