Download

mehr...

Statistik

Mausweg

237.063.617 Meter

Uptime

157.657.927 Minuten

Mausklicks

1.686.055.707 Klicks

Songs gehört

2.527.807 Songs

Spielzeit

47.719.861 Minuten

Login

Forum

Feed

s00c* vor 2 Stunden
Erfolg: 1 Beitragswertung erreicht
iSTARiTec* vor 3 Stunden
Erfolg: 500 Logins Webseite
silverhaze* vor 4 Stunden
Erfolg: 50.000 Mausklicks
nozo* vor 4 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Romberg vor 5 Stunden
Erfolg: 150.000 Mausklicks
Tueddeldraht* vor 6 Stunden
spielt zum ersten mal Stalker - Shadow of Tschernobyl
Tueddeldraht* vor 6 Stunden
Erfolg: spiele 5 Spiele
Narytic* vor 7 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Lillitha* vor 7 Stunden
Erfolg: 300 Stunden Uptime maximal
Werbung vor 8 Stunden
spielt zum ersten mal Cultures Online

Werbung

Themenstarter
163 Beiträge
27 Themen
+33 Beitragswertung
4 mal gedankt
Ich spiele das browsergame shakes und fidget nur weil dort ja die zeit abläuft surfe ich derweil beim "spielen" im internet rum.
Hab ich die zeit für den tag verbraucht und gucke mysig steht des öfteren dort mal nur 30min weil ich das "spiel" ja nicht aktiv auf habe, was mir nämlich zu langweilig ist knap 2h vor dem bildschirm zu hängen und zu warten bis die zeit abläuft. Wäre es also möglich manche browsergames anders zu zählen?

616 Beiträge
70 Themen
+67 Beitragswertung
10 mal gedankt
Ja das ist aber doch Sinn der Sache! Zeiten werden nur gezählt wenn du auch aktiv dabei bist. Ich verstehe gar nicht wo da das Problem ist?

http://show.mysig.de/994/user/419.png
1980 Beiträge
91 Themen
+114 Beitragswertung
17 mal gedankt
Vinyl hat es schon richtig gesagt. Der Sinn ist nur die Zeit zu zählen, wo du auch aktiv spielst. Gibt schon so genug Leute, die ein Browsergame offen lassen, während Sie nicht am PC sitzen. Wenn man die Spiele dann auch noch zählt, wenn Sie nicht im Vordergrund laufen, fördert man sowas ja nur noch.

Themenstarter
163 Beiträge
27 Themen
+33 Beitragswertung
4 mal gedankt
nein nein so meine ich das nicht. die browsergames die ich meine sind welche wo eine gewisse zeit abläuft. man nimmt was an eine Quest, ein turnier o.ä und man muss erstmal 10min warten für diese aufgabe, diese zeit sollte gezählt werden finde ich.

1980 Beiträge
91 Themen
+114 Beitragswertung
17 mal gedankt
Wir verstehen das schon richtig. Das Problem ist halt nur das, was ich genannt habe, dass es dann Leute gibt, die soetwas wieder ausnutzen.

Es gibt zB bei Ogame auch die Zeiten wo ein Gebäude etc gebaut wird... Bei höheren Stufen sind das schon mal mehrere Wochen und da kann man ja auch nicht erwarten, dass das gezählt wird.

Themenstarter
163 Beiträge
27 Themen
+33 Beitragswertung
4 mal gedankt
hm, ok es gibt warscheinlich einfach zu viele verschiedene arten von browsergames um das umzusätzen.

616 Beiträge
70 Themen
+67 Beitragswertung
10 mal gedankt
Ich finde es ist egal welcher Art von Browsergames es angehört. Wenn du wirklich so vernarrt in das Spiel bist, lass doch einfach die Seite im Vordergrund. Des weiteren , könnte durch diese passivzeit eine Spielzeit von über 24h an einem pc erreicht werden... wenn man 2 oder mehrere Browsergames spielt. Und die ganzen User die hier eh nur darauf aaus sein sollten, punkte zu sammeln, freuen sich natürlich darüber.

http://show.mysig.de/994/user/419.png