Download

mehr...

Statistik

Mausweg

237.063.022 Meter

Uptime

157.657.262 Minuten

Mausklicks

1.686.053.378 Klicks

Songs gehört

2.527.805 Songs

Spielzeit

47.719.730 Minuten

Login

Forum

Feed

s00c* vor 2 Stunden
Erfolg: 1 Beitragswertung erreicht
iSTARiTec* vor 3 Stunden
Erfolg: 500 Logins Webseite
silverhaze* vor 3 Stunden
Erfolg: 50.000 Mausklicks
nozo* vor 3 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Romberg vor 5 Stunden
Erfolg: 150.000 Mausklicks
Tueddeldraht* vor 6 Stunden
spielt zum ersten mal Stalker - Shadow of Tschernobyl
Tueddeldraht* vor 6 Stunden
Erfolg: spiele 5 Spiele
Narytic* vor 6 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Lillitha* vor 6 Stunden
Erfolg: 300 Stunden Uptime maximal
Werbung vor 8 Stunden
spielt zum ersten mal Cultures Online

Werbung

Themenstarter
854 Beiträge
98 Themen
+19 Beitragswertung
9 mal gedankt
Da man mit dem last.fm Scrobbler neben dem scrobbeln der Musik die man mit Winamp/Mediaplayer/iTunes/AIMP/whatever hört, auch Internetradios und zwar nach beliebigen Tags oder Künstlern hören kann, ist es zum Teil ein eigener Musikplayer.
Ich nutze diesen Service häufig, und höre mehr Internetradios als meine eigene Musik, da meine Musiksammlung nicht so riesig ist und die Internetradios einem einen tollen Mix bieten.
Im last.fm Thema wurde nie geantwortet, ob man das Teil denn nun als Musikplayer zählen kann oder nicht. Ich würde das sehr befürworten.

12-02-2010-23:44:18 -> Titel: Traffic – Light Up Or Leave Me Alone ExeName: LastFM.exe

Hier ist mal ein Auszug aus der played.txt. Der Interpret ist Traffic, der Song heißt Light Up Or Leave. Man müsste es allerdings so einstellen, dass wenn jemand z.B. Winamp hört und mit last.fm scrobbelt nicht jedes Lied 2x angezeigt wird, denn auch wenn man mit Winamp hört ändert sich beim Scrobbler der Titel, nicht nur beim Abspielen von Webradios im Scrobbler.
Meine Idee dazu wäre, dass man ja vielleicht eine Option ins Profil packen könnte, wo man auswählen kann ob man last.fm benutzt oder nicht, falls man dies tut wird die Musik die Mysig speichert dann nurnoch von der LastFM.exe gelesen und nichtmehr von anderen Mediaplayern, da der Scrobbler ja sowieso jeden Titel anzeigt. Wenn man einstellt, dass man kein last.fm User ist, müsste dann natürlich die LastFM.exe falls sie trotzdem genutzt wird nicht zählen.

Ich hoffe was ich geschrieben habe ist verständlich und ich hoffe ich krieg ne Antwort ob das möglich ist :)

1x editiert, zuletzt von sssd am 03.12.2010 09:32 Uhr

791 Beiträge
98 Themen
+95 Beitragswertung
10 mal gedankt
Warum nicht wenn es auslesbar ist.
Aber andere Frage warum addest du die Streams nicht einfach bei Winamp/Aimp2 Whatever? ;)

last.fm suckt doch voll wurde da schon 2mal angeschrieben zwar schon jahre her von Künstlern
"Was ich deren Musik höre, die ich normalerweise gar nicht besitzen dürfte" :P

http://show.mysig.de/560/user/319.png
Themenstarter
854 Beiträge
98 Themen
+19 Beitragswertung
9 mal gedankt
kA was du da fürn Stress hat du Warenjeef^^ Ich benutze last.fm halt gern, weil ich da jeden Tag oder Künstler eingeben kann und dann einfach Musik in der Richtung bekomme, und das die ganze Zeit verändern kann.
Und außerdem wertet last.fm deinen Musikgeschmack aus, empfiehlt dir neue Musik und zeigt dir wann in deiner Nähe Events steigen die dich interessieren können. Ich finds gut und ich wär froh wenn das gezählt wird, denn ich Höre wirklich 50% last.fm Radio und 50% die Musik die ich aufm PC hab..

1980 Beiträge
91 Themen
+114 Beitragswertung
17 mal gedankt
klingt wie Google Ads nur mit Musik xD Erst gucken was du machst, dann dich mit Werbung vollmüllen, die dich interessieren könnte ^^

Themenstarter
854 Beiträge
98 Themen
+19 Beitragswertung
9 mal gedankt
ja und ich steh drauf.
Ich möchte gern sehen, was für Bands ich mir noch reinziehen kann, oder was für Events anstehen.. Das is doch was gutes Oo

Themenstarter
854 Beiträge
98 Themen
+19 Beitragswertung
9 mal gedankt
push of teh harddcore.
Clerius oder sssd, wenns nich is dann schreibt wenigstens Nein....

1980 Beiträge
91 Themen
+114 Beitragswertung
17 mal gedankt
ich bin nur ein Admin und kuemmer mich um Sauberheit im Forum und die Spieleaufnahme. Programmsachen betrifft nur sssd. Wenn er jetzt nichts zu sagt, dann weil er entweder noch nicht weiss, ob er es aufnehmen will, oder er sich noch nicht angeschaut hat, ob und wie das Auslesen dieses Players funktioniert.

1x editiert, zuletzt von Clerius* am 21.12.2010 14:33 Uhr

Themenstarter
854 Beiträge
98 Themen
+19 Beitragswertung
9 mal gedankt
ok, danke fürs antworten :) Ich war nur in Sorge, was vllt auch verständlich ist, weil dieser Thread ohne was zu sagen 2 Wochen unberührt blieb, und der andere nach meinen verzweifelten 2-3 Pushversuchen einfach geclosed wurde..^^