Download

mehr...

Statistik

Mausweg

237.051.205 Meter

Uptime

157.648.962 Minuten

Mausklicks

1.685.981.659 Klicks

Songs gehört

2.527.650 Songs

Spielzeit

47.717.552 Minuten

Login

Forum

Feed

Romberg vor 59 Minuten
Erfolg: 150.000 Mausklicks
Tueddeldraht* vor 1 Stunde
spielt zum ersten mal Stalker - Shadow of Tschernobyl
Tueddeldraht* vor 1 Stunde
Erfolg: spiele 5 Spiele
Narytic* vor 2 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Lillitha* vor 2 Stunden
Erfolg: 300 Stunden Uptime maximal
Werbung vor 4 Stunden
spielt zum ersten mal Cultures Online
Nozind vor 5 Stunden
Erfolg: 500 Logins Webseite
Sch0ck0RiegeL vor 5 Stunden
Erfolg: spiele ein Spiel 300 Stunden
s00c* vor 6 Stunden
Erfolg: spiele insgesamt 100 Stunden
Kuzupi* vor 7 Stunden
Erfolg: spiele in einer Woche 7 Spiele

Werbung

Themenstarter
1 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
THE SACRIFICE DLC

Hi, ich zock L4D und hab mich gefragt wie ihr die neue Campaign so findet. Hier klärt sich ja auch,wie Bill gestorben ist. Außerdem die neuen Achievements.

Supreme Sacrifice
Complete "The Sacrifice".

Sacrifizzle
As a Special Infected, incap someone who is trying to sacrifice themselves.

Kill Bill
Have Bill sacrifice himself for the team.

Barrel Rolled
Kill a Special Infected with an exploding barrel.

Chaos Generator
Have all 3 generators running at once in "The Sacrifice" finale.

Wie habt ihr die Tanks am Ende geschafft? Interessiert mich mal wie Andere das so machen ;)

http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2010/09/left-4-dead-webcomic-e1284924342755.jpg

395 Beiträge
109 Themen
+71 Beitragswertung
15 mal gedankt
hatte nur kurz bei l4d1 reingeschaut und bei l4d2 versus tanksurvival angetestet.. hat beides spaß gemacht

hatte the sacrifice solo auf normal versucht, weil ich gerne jede neue map erstmal in aller ruhe allein durchspiele.. einige leute rushen oder reden zu viel.. aber bin bei den 3 tanks gescheitert, weil die ki ja nich so drauf steht, mollies zu benutzen
habs 3 mal versucht..

beim 1. mal hab ichs hingekriegt, 2 benzinkanister unversehrt an günstigen positionen liegen zu haben und konnte in aller ruhe zum generator.. aber da hatten die tanks schon meine jämmerlichen verbündeten plattgemacht und ich bekam die meldung vonwegen "blabla .. mind. 1 survivor brücke, einer am generator"

2. versuch: ich laufe zum generator und die tanks haben plötzlich ihr interesse an der brücke verloren aber an mir gewonnen.. jaja..die pheromone

3. versuch: passte wieder gut mit den kannistern.. aber dann musste ich depp natürlich falsch springen und hab mir beide beine gebrochen ^^

ich freu mich schon ein bisschen darauf, das demnächst mit ner fähigen truppe durchzuspielen .. die taktik sollte nicht allzu schwer sein, wenn alle überlebenden zum zeitpunkt der brückenhebung noch rohrbomben und 1-2 mollies haben.. es sah für mich so aus, als wären während der tripple-tank-action die timer für die special infected pausiert.. also kann man dem opfer gut den rücken frei halten .. möglicherweise kann noch ein zweiter mit runter und tanks kiten

was mir besonders gefiel ist, dass man sich selbst auf normaler schwierigkeitsstufe alle waffen usw. erst mühsam zusammenkratzen muss.. die gegenstände waren sehr karg gesät

naja..aber schau ich mir ende der woche noch mal an.. im moment keinen bock auf l4d ^^

1x editiert, zuletzt von Patros am 11.10.2010 04:31 Uhr

http://show.mysig.de/589/user/207.png