hatte nur kurz bei l4d1 reingeschaut und bei l4d2 versus tanksurvival angetestet.. hat beides spaß gemacht
hatte the sacrifice solo auf normal versucht, weil ich gerne jede neue map erstmal in aller ruhe allein durchspiele.. einige leute rushen oder reden zu viel.. aber bin bei den 3 tanks gescheitert, weil die ki ja nich so drauf steht, mollies zu benutzen
habs 3 mal versucht..
beim 1. mal hab ichs hingekriegt, 2 benzinkanister unversehrt an günstigen positionen liegen zu haben und konnte in aller ruhe zum generator.. aber da hatten die tanks schon meine jämmerlichen verbündeten plattgemacht und ich bekam die meldung vonwegen "blabla .. mind. 1 survivor brücke, einer am generator"
2. versuch: ich laufe zum generator und die tanks haben plötzlich ihr interesse an der brücke verloren aber an mir gewonnen.. jaja..die pheromone
3. versuch: passte wieder gut mit den kannistern.. aber dann musste ich depp natürlich falsch springen und hab mir beide beine gebrochen ^^
ich freu mich schon ein bisschen darauf, das demnächst mit ner fähigen truppe durchzuspielen .. die taktik sollte nicht allzu schwer sein, wenn alle überlebenden zum zeitpunkt der brückenhebung noch rohrbomben und 1-2 mollies haben.. es sah für mich so aus, als wären während der tripple-tank-action die timer für die special infected pausiert.. also kann man dem opfer gut den rücken frei halten .. möglicherweise kann noch ein zweiter mit runter und tanks kiten
was mir besonders gefiel ist, dass man sich selbst auf normaler schwierigkeitsstufe alle waffen usw. erst mühsam zusammenkratzen muss.. die gegenstände waren sehr karg gesät
naja..aber schau ich mir ende der woche noch mal an.. im moment keinen bock auf l4d ^^
1x editiert, zuletzt von Patros am 11.10.2010 04:31 Uhr