Von vielen gewünscht und ich hab mir gedacht, ich gründe schonmal eine Tipprunde bei kicktipp.de (einfacher als das Ganze per Hand zu verwalten).
Jeder der sich anmeldet einmal hier schreiben mit welchem Usernamen er dort registriert ist, damit ich hier eine kleine Übersicht erstellen kann.
Mich würde auch zusätzlich eure Meinung zu ein paar Regeln dort interessieren.
1. Wie lange Tippabgabe möglich? Default ist bis zum Spielbeginn
2. Tipps vor Ablauf der Tippfrist sichtbar?
3. Strategieverbot? Default ist aus, wenn an, bedeutet das, dass man zB nicht nur Heimsiege tippen kann
4. Es gibt dort die Möglichkeit Fragen zum Bundesliga Ausgang zu erstellen. Beibehalten, erweitern, ganz entfernen?
5. Punkteverteilung: Derzeit für Tendenz 2 Punkte, richtige Tordifferenz 3 (außer bei Unentschieden), korrektes Ergebnis 4 Punkte
Bezüglich Preisen, Awards oder so muss ich mich mal mit sssd absprechen. Das geb ich dann hier nochmal bekannt.
1. Spieltag: Clerius
2. Spieltag: HippieJaysus
3. Spieltag: icy
4. Spieltag: Vinyl
5. Spieltag: sssd
6. Spieltag: Paddygry
7. Spieltag: Thagor
8. Spieltag: jeef
9. Spieltag: Thagor
10. Spieltag: Clerius
11. Spieltag: Clerius
12. Spieltag: jeef
13. Spieltag: sssd
14. Spieltag: sssd
15. Spieltag: sssd
16. Spieltag: jeef
17. Spieltag: Paddygry
18. Spieltag: Thagor
19. Spieltag: Thagor
20. Spieltag: jeef
21. Spieltag: Thagor
22. Spieltag: icy
23. Spieltag: Thagor
24. Spieltag: Thagor
25. Spieltag: Thagor & Clerius
26. Spieltag: Thagor
27. Spieltag: Clerius
28. Spieltag: Thagor
29. Spieltag: Clerius
30. Spieltag: icy
31. Spieltag: jeef & Thagor
32. Spieltag: jeef
33. Spieltag: Thagor
34. Spieltag: jeef
Relegation: Clerius
1. Spieltagssieger wird der, der am meißten Punkte an einem Spieltag getippt hat.
1a. Sollte es 2 Spieler mit gleicher Punktzahlt geben, entscheiden die am meißten richtig getippten Ergebnisse.
1b. Danach entscheiden die meißten korrekten Differenzen, danach die meißten korrekt getippten Tendenzen (Sieger oder Unentschieden richtig getippt).
2. Gesamtqualifizierung ergibt sich nach den meißten Punkten aus allen Spieltagen und Fragen.
2a. Sollten 2 Spieler punktgleich sein, entscheiden die meißten Spieltagssiege.
2b. Sollten die beiden Spieler dann immer noch gleichauf sein, entscheiden die meißten korrekt getippten Ergebnisse.
wird bei Bedarf erweitert und sind bisher nur für Streitfragen zur Klärung nötig.
Es wird einmal am Ende der Saison Preise geben und jeweils nach jedem Spieltag.
Spieltagssieger:
Der User der an einem Spieltag die meißten Punkte erzielt hat, erhält 7 Tage Spenderstatus.
Gesamtpreise:
1. 3 Monate Spenderstatus hier, Erfolg in der Goldversion, 1 Monat Premium bei rapidshare o.Ä. nach Wunsch
2. 2 Monate Spenderstatus hier, Erfolg in der Silberversion
3. 1 Monat Spenderstatus hier, Erfolg in der Bronzeversion
für den Rest: Erfolg in der "ich hab mitgemacht" Version
38x editiert, zuletzt von Clerius
am 26.05.2011 07:45 Uhr