Ich wusste jetzt nicht wo das hier rein gehören könnte, also hab ich das mal in die Games Sektion reingeknallt.
Also, worum geht hier in diesem Thread?
Es ist sowas wie mein Spiele Vorstellungs Thread. Ich mache Spiele hauptsächlich mit den RPG-Maker (VX).
Ich mache Spiele mit dem RPG-Maker seit ich meinen eigenen Rechner habe, also seit ich 7 Jahre alt bin.
Mit 7 konnte ich noch kein Stück Englisch, mittlerwile hat sich das geänder und ich komme prima mit dem Programm klar. :P
So, hier ist jetzt die Demo von meine Spiel an was ich gerade arbeite:
Dark Knight Chronicles
Vorwort:
Begonnen, mit einem Test-Projekt, wird es langsam zu nem ernsten Projekt, da ich mittlerweile 50 Std+ in dieses Projekt gelegt habe. Es dient als "Einführungs-Projekt" für den Maker, das mich näher an die Kern-Mechanik und die Programmiersprache Ruby und deren Engine RGSS2 bringen soll.
Story:
Seit Jahrhunderten tobt ein Reiter der Finsternis auf Astoria sein Unwesen. Als der mysteriöse Magier Xerhul in einer komische Welt aufwacht und sich an Rein gar nichts Erinnern kann, trifft er dort den Schwarzen Reiter. Der Reiter weiß selber nicht, wie und warum Xerhul in die Welt gelangen konnte und besiegt Xerhul.
Einige Zeit später erwacht Xerhul an einem Strand. Später erfährt er, dass er auf der Insel "Davarus" ist. Die Insel Davarus wird von einer Banditen Bande geplagt. Xerhul entschied sich gegen die Banditen etwas zu unternehmen, weil er sonst nicht weiter reisen könnte um das Geheimnis zu lösen was er überhaupt ist.
So noch der DL Link:
Klick mir(Achtung 120MB groß.)
Hier noch die Font, die man runterladen muss:
Romance Fatal Serif
Falls ihr den Rpg Maker VX habt, dann könnt ihr gerne ins Spiel reingucken, habs ja nicht verschlüsselt ;)
Das wärs.
Bitte schreibt hier im Thread falls ihr irgendwelche Bugs findet. ;)
Danke.
EDIT: Neue Version gepostet mit ein paar Bugfixes und statt nem Installer ein rar Archiv, da ein paar Leute Probleeme haben mit dem Installer.
Screens:
8x editiert, zuletzt von Kaito am 28.07.2010 22:07 Uhr