Download

mehr...

Statistik

Mausweg

225.825.124 Meter

Uptime

148.210.875 Minuten

Mausklicks

1.593.320.854 Klicks

Songs gehört

2.368.702 Songs

Spielzeit

45.253.070 Minuten

Login

Forum

Feed

Prometheus vor 1 Stunde
Erfolg: erreiche 1.500 km Mausweg
masterries vor 2 Stunden
Erfolg: 50 Stunden Uptime total
iSTARiTec vor 3 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Halidith vor 4 Stunden
Erfolg: 150 Stunden Uptime maximal
PaxyundFixy vor 11 Stunden
Erfolg: 50 Profilaufrufe
Pr0P0w3r vor 12 Stunden
Erfolg: 25.000 Mausklicks
Robbyno1 vor 13 Stunden
Erfolg: 50 Profilaufrufe
Paktai vor 13 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Paktai vor 13 Stunden
Erfolg: spiele 5 Spiele
Pr0P0w3r vor 14 Stunden
Erfolg: spiele in einer Woche 3 Stunden

Werbung

eigene Sachen Teil 1

Themenstarter
2314 Beiträge
228 Themen
+107 Beitragswertung
80 mal gedankt

Immer wieder mal gewünscht auch Programme zu zählen, können nun testweise zunächst mal Spender komplett eigenständig Sachen hinzufügen und von ihrem Program zählen lassen. Die Zeiten geben keine Punkte, stehen noch auf keinen Signaturen und man sieht sie bisher auch nur selber. Das ändert sich das hoffentlich mit einem der nächsten Updates. Nach den Tests wird das Ganze evt. in eingeschränktem Umfang für Alle nutzbar werden.

Update:
In eingeschränkter Form kann nun jeder eigene Sachen zählen lassen. Zur Hilfe gibts unter Downloads ein Programm das alle aktuell Laufenden Prozesse mit Fenstertiteln zeigt. Im Gegensatz zum Taskmanager auch die, die nicht immer sichtbar sind.

http://show.mysig.de/1/user/503.png
39 Beiträge
12 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
Scheinbar kann man zwar unter "eigene Zeiten" Programme angeben, aber gezählt werden sie wohl noch nicht. Zumindest steht bei mir seit Anfang an Opera.exe drin, was wie unschwer zu erraten sein dürfte mein Standart Webbrowser ist. Die Zeit allerdings steht dauerhaft auf 0. Entweder bin ich also zu doof dafür, oder aber es geht noch nicht wirklich. Zumindest nicht für "normale" Benutzer. Fals doch, wäre ich dankbar für eine Anleitung und vor allem einen eigenen Foren Bereich (Da ich nicht wusste wo ich sonst jetzt damit hin sollte).

http://show.mysig.de/714/random/1.png
1910 Beiträge
84 Themen
+66 Beitragswertung
16 mal gedankt
Im Forum unter Client -> Fragen. Da passt es zB rein.

Aber im Prinzip läuft das bei eigenen Zeiten wie bei den Spielen. Auf "was wird gespielt" klicken, zu dem Prozess wechseln, der gezählt werden soll und kurz warten. Danach stehen die Daten in der played.txt. Diese müssen nur noch unter eigene Zeiten eingetragen werden. Hierbei empfiehlt es sich vielleicht, für den Fensternamen nicht zuviel einzutragen. zB nur Opera. Was auch wichtig ist, ist Groß-/Kleinschreibung bei dem Prozess und Fensternamen.

Wenn das alles beachtet und das Programm neugestartet wurde, nachdem du die Daten eingetragen hast, sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann poste nochmal im Forum.

Themenstarter
2314 Beiträge
228 Themen
+107 Beitragswertung
80 mal gedankt
Hast du dir unter Downloads das Programm mal angeschaut was dir Fenstertitel und Prozesse zeigt und das mit deinen angaben verglichen ?

http://show.mysig.de/1/user/503.png