TheJay schrieb:
..... das mich das nervt wie jemand der mal WoW gespielt hat abgewertet wird :D
Muss man aber und ist absolut richtig ;) jemand der mal "wirklich" WoW gespielt hat
gehört abgewertet :O, wer 2-6Stunden die Woche WoW spielt ist/war auch kein WoW-Spieler.
Aber zu WoW:
Habe damals die Beta gespielt und fand es völlig scheiße ;) war bessere
MMOs gewöhnt. Habe aber so ca. ein 3/4 Jahre nach dem Release angefangen zuspielen
da mich meine Kumpel zu gequatscht haben wie geil das doch war/ist und man musste ja
irgendwie auch WoW spielen wenn man noch mit seinen Freunden was zocken wollte,neben
WoW war halt kein Platz für andere Spiele, egal was man gemacht hat es hat Stunden gedauert
und war eigentlich keinerlei Fortschritt ;O
Ich fand schon immer PVE öde, NPCs besiegen^^ (für mich der Versager-Mode) und
bin dann direkt ins PvP eingestiegen und habe dann nur PvP bis Sommer 2008 gespielt
als dann die ganzen "Features" von WotLK bekannte gemacht würden habe aufgehört.
@Story
Als normal Spieler kriegt man nicht ein bissel WCStory mit, wenn man nicht Hardcore danach
sucht.
So viele Spieler hat WoW auch nicht guckt euch einfach die Verkaufszahlen
des aktuellen Addons an. Das sind die realen Abo-Zahlen!
Asien zählt sowieso nicht die haben kein Abo-Modell und bis vor "kurzen" nicht mal
WotLK gehabt und ob die jemals Cataclysm erreicht bleibt auch noch offen ;)
Und das es noch so "viele" Spieler gibt ist auch einfach geklärt.
Süchtig,Gewohnheit, es gab die Jahre kein anständiges Spiel, WoW ist super einfach
dafür muss man gar nichts können und es kommt einen trotzdem so vor als würde man
was machen^^ und will wer mal aufhören wird er immer wieder geholt.
Von Freunden,Blizzard selbst, egal welche "Seite" man an surft WOWOWOWOWOW ;)
und sollte man davon nicht schon wieder eingestiegen sein, pwned einen das
TV mit WoW-Werbung oder irgendwelchen Berichten... WoW ist halt überall ;O
Wie als Ex-Raucher,überall sind plötzlich Kippen! ;)