155 Beiträge
62 Themen
+0 Beitragswertung
6 mal gedankt
Hmm, seltsame Reaktionen...
Also nach meiner Meinung, wenn ich mal gesperrt würde, wenn irgend etwas wäre, würde ich gucken, daß ich die Kommunikation auf vernünftiger Basis suche und entweder eine ntechnischen Fehler (so etwas soll vorkommen in der heutigen Technik) oder andere Dinge ausschließen kann...
Wenn ich dann wegen einer Sache gesperrt werte (temporär), die ich meiner Meinung nach nicht begangen habe, würde ich zwar auch pissig werden, aber eine Temporäre Sperre ist und bleibt temporär, also nur eine Zeit lang, na und?
Und zum thema "schummeln" (ich glaube, man nennt es auch cheaten in Spielerkreisen), da gibt es keine klaren Grenzen, wo das anfängt und wo das "legale" aufhört...
Ein Browser (mit einem Spiel) Tagelang durchlaufen lassen oder beim schlafen ein Spiel geöffnet haben, zählt das unter "cheaten" beispielsweise?
Und was die Wahrheiten betrifft, stimme ich nicht zu.
Die Welt ist nicht rund, sie ist eher ein Ei (jeh nach Spting und Nipptide oder wie die genau hiessen) aber egal :)
Ach ja, Wahrheit und Logik sind keine Konstanten, sie sind IMMER gefühlsbedingte Dinge (auch wenn sich das bei Logik seltsam anhört).
Ich weoß nicht, ob man eine "Verwarnung" vor einer Sperre bekommt, aber drei Tage jemanden sperren, wenn dort etwas "seltsames" auftaucht, finde ich in Ordnung.,
Da hat man Zeit, herauszufinden, ob und was falsch war.
Was Mausweg und Strategiespiele betrifft, werde ich mal gucken, ob ich eine Starcraft-LAN-Party (über Hamacahi vielleicht) zusamenkriege, die 26 Stunden andauert von 23 Uhr bis 01 Uhr, also ein kompletter Tag.
Das würde ich dann auch anmelden hier, idealerweise mit ein paar Leutten, die auch MySig haben und dann sieht man definitiv, was an Mausweg unte EXTREM-Umständen möglich ist oooder? :)
...DX
Darelius, Keeper of the Elements