Was willste mit D-Servern bzw. was wollen alle damit?
Hast du vor ein zu Mieten? glaube kaum :P
Wenn doch Okay ;)
D-Server bringen einem rein gar nichts
außer Mods und Einstellungen die keiner (ich) nicht will und die machen das Spiel 100% kaputt.
Guck dir CoD1 und CoD2 an (4 hab ich nich zock ich c**cked) da gibt es nur noch Sniper Only Server
wenn das nicht ist dann 24/7 mp_carentan ganz toll....
Anders Game CS 1.6
Find mal nen Server die total Retro ist ohne Mods ohne Custom-Maps findest du gar keinen.
Zudem ist es schon schwer überhaupt nen Server zu finden der nicht dust2 Only ist
oder Gungame bzw. Deathmatch....
das selbe bei CS:S
hier ist es noch schlimmer...
Das einzigste Argument dagegen das es keine D-Server gibt ist das
mal als Clan so keinen "Public" mehr betreiben kann....das verstehe ich.
Aber eigentlich wayne wer zockt schon in nem Clan hat keiner mehr was von
Esport ist eh schon lange tot.
Und eigentlich ist das Matchmaking System total geil erstmal "free-server" für alle
weil man privat games erstellen kann. (Also selbst Clanwars stellen kein Problem da)
Und ja das IWnet hat so seine laggs/bugz etc. aber man muss auch bedenken wielange das
Game erst draußen ist..... und was für einen Maßenandrang auf den Lobbyserver zb. zu Stoßzeiten
atm herrscht und es kommen jeden Tag mehr Gamer dazu.Und dafür läuft alles viel zu gut :) das muss man loben
und das sage ich der eigentlich gegen alles ist und mir das ganze Game vom Genre schon nicht passt hätte lieber
wieder nen WW2 Senario.
Das war jetzt nicht wirklich auf deinen Post bezogen .henne :)
aber jetzt habe ich nen Text den ich Copy&Paste'n kann für andere Foren ^^
Und atm flamen eigentlich nur die Leute die vorher schon wussten das es keinen D-Server gibt
und es sich aber trotzdem gekauft haben.... selbst Schuld sage ich da.
Denn wenn ich keinen Brokkoli mag,darf ich mich nicht wunder wenn ich kotze da ich ihn trotzdem esse! ^^
Rechtschreibfehler darf sich gerne Hans raussuchen :P
1x editiert, zuletzt von jeef am 11.12.2009 22:26 Uhr