Download

mehr...

Statistik

Mausweg

225.827.206 Meter

Uptime

148.214.005 Minuten

Mausklicks

1.593.333.164 Klicks

Songs gehört

2.368.724 Songs

Spielzeit

45.253.467 Minuten

Login

Forum

Feed

Prometheus vor 2 Stunden
Erfolg: erreiche 1.500 km Mausweg
masterries vor 3 Stunden
Erfolg: 50 Stunden Uptime total
iSTARiTec vor 4 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Halidith vor 4 Stunden
Erfolg: 150 Stunden Uptime maximal
PaxyundFixy vor 12 Stunden
Erfolg: 50 Profilaufrufe
Pr0P0w3r vor 12 Stunden
Erfolg: 25.000 Mausklicks
Robbyno1 vor 14 Stunden
Erfolg: 50 Profilaufrufe
Paktai vor 14 Stunden
spielt zum ersten mal Kingdoms of Amalur - Reckoning
Paktai vor 14 Stunden
Erfolg: spiele 5 Spiele
Pr0P0w3r vor 14 Stunden
Erfolg: spiele in einer Woche 3 Stunden

Werbung

Call of Duty Modern Warfare 2

«
 11-20 von 20 
733 Beiträge
88 Themen
+34 Beitragswertung
10 mal gedankt
Was willste mit D-Servern bzw. was wollen alle damit?
Hast du vor ein zu Mieten? glaube kaum :P
Wenn doch Okay ;)

D-Server bringen einem rein gar nichts
außer Mods und Einstellungen die keiner (ich) nicht will und die machen das Spiel 100% kaputt.
Guck dir CoD1 und CoD2 an (4 hab ich nich zock ich c**cked) da gibt es nur noch Sniper Only Server
wenn das nicht ist dann 24/7 mp_carentan ganz toll....

Anders Game CS 1.6
Find mal nen Server die total Retro ist ohne Mods ohne Custom-Maps findest du gar keinen.
Zudem ist es schon schwer überhaupt nen Server zu finden der nicht dust2 Only ist
oder Gungame bzw. Deathmatch....

das selbe bei CS:S
hier ist es noch schlimmer...

Das einzigste Argument dagegen das es keine D-Server gibt ist das
mal als Clan so keinen "Public" mehr betreiben kann....das verstehe ich.
Aber eigentlich wayne wer zockt schon in nem Clan hat keiner mehr was von
Esport ist eh schon lange tot.

Und eigentlich ist das Matchmaking System total geil erstmal "free-server" für alle
weil man privat games erstellen kann. (Also selbst Clanwars stellen kein Problem da)

Und ja das IWnet hat so seine laggs/bugz etc. aber man muss auch bedenken wielange das
Game erst draußen ist..... und was für einen Maßenandrang auf den Lobbyserver zb. zu Stoßzeiten
atm herrscht und es kommen jeden Tag mehr Gamer dazu.Und dafür läuft alles viel zu gut :) das muss man loben
und das sage ich der eigentlich gegen alles ist und mir das ganze Game vom Genre schon nicht passt hätte lieber
wieder nen WW2 Senario.

Das war jetzt nicht wirklich auf deinen Post bezogen .henne :)
aber jetzt habe ich nen Text den ich Copy&Paste'n kann für andere Foren ^^

Und atm flamen eigentlich nur die Leute die vorher schon wussten das es keinen D-Server gibt
und es sich aber trotzdem gekauft haben.... selbst Schuld sage ich da.
Denn wenn ich keinen Brokkoli mag,darf ich mich nicht wunder wenn ich kotze da ich ihn trotzdem esse! ^^

Rechtschreibfehler darf sich gerne Hans raussuchen :P

1x editiert, zuletzt von jeef am 11.12.2009 22:26 Uhr

http://show.mysig.de/560/user/319.png
1910 Beiträge
84 Themen
+66 Beitragswertung
16 mal gedankt
.henne wrote:
mit der einen Schwedin

er hat doch geschrieben warum... wenn die auch so aussieht, wie man so als Vorurteil zu Schwedinnen hat, würde ich es auch machen :P

382 Beiträge
38 Themen
+16 Beitragswertung
3 mal gedankt
@Clerius:
Die Schweden sind sehen schon um einiges besser aus als die Französinnen. ;)

@Topic

Ich werde wohl das SPiel online auf der PS3 zocken. Eigentlich mag ich ja so mit Lobby-Server und dann nach Spiel suchen, aber man sollte auch ein privates Spiel mit PW machen können wo ebend nur ganz bestimmte rein können.

Ich weiß das in CoD1&2 fast nur Sniper Only Server gibt und das CS 1.6 mit Mods ein bisschen suckt, aber man will ebend noch ein privates Spiel aufmachzen können so wie in CoD4, wenn ich mit Meinen Clan Kollegen mal Sniper trainiere (was ich sehr schlecht kann ;) )
Zum Glück ist CoD4 nicht sooo Mod bessesen. Die einzige Mod die ich spiel ist mal ProMod oder Paintball aber auch nur Just4Fun ;)

http://show.mysig.de/1929/user/469.png
http://osu.ppy.sh/stat2/henne00100-1.png
733 Beiträge
88 Themen
+34 Beitragswertung
10 mal gedankt
Kannst ja ein Privates Game machen,halt nur für die Partie und eben nicht für immer
dafür umsonst im Gegensatz zum Server.

.henne wrote:
Die Schweden sind sehen schon um einiges besser aus als die Französinnen. ;)

Französinnen haben nur ne geile Voice :) hab noch nie wirklich "hübsche" gesehen ^^
Wie auch die kommen ja auch aus Frankreich XDD

15 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
Zurück zum thema.
Das game roxxort,ich zocke es fast täglich und es macht anscheinend süchtig:D

1910 Beiträge
84 Themen
+66 Beitragswertung
16 mal gedankt
fast täglich, aber diese Woche noch nicht? ^^

btw würde mich mal interessieren, ob es hier paar Leute gibt, die bereits Modern Warfare 2 und Bad Company 2 gespielt haben und welches sie besser finden

209 Beiträge
40 Themen
+4 Beitragswertung
4 mal gedankt
Clerius wrote:

btw würde mich mal interessieren, ob es hier paar Leute gibt, die bereits Modern Warfare 2 und Bad Company 2 gespielt haben und welches sie besser finden

Habe beide gespielt, aber nicht im Multiplayer, Grund kannste dir ja denken ;)
Also ich persönlich finde BC2 besser, nicht nur weil man einfach nur alles kaputt machen kann, sondern weil die Story und die Möglichkeiten von BC2 ein wenig besser gefallen.
Ich möchte damit nicht sagen das MW2 schlecht ist, es ist auch ganz nice aber dennoch tendiere ich ein wenig mehr in Richtung BC2.
Und wie gesagt Multiplayer kann ich leider keinen Kommentar abgeben.

733 Beiträge
88 Themen
+34 Beitragswertung
10 mal gedankt
Wie alle immer den SP von den beiden Spielen anspielen ;)
Und teilweise (jetzt nicht ihr) dadrüber meckern zukurz zuschlecht usw.
DAS sind MP Titel...es intressiert weder die Leute die im MP spielen ob es nen SP gibt oder nicht
denn gibts nur damit die paar die kein Inet haben trotzdem 40-70Euro ausgeben für das Spiel ;)
Damit will ich nur sagen man kann froh sein das es einen gibt,aber er ist irelevant und sollte in
Bewertungen nicht einfließen vllt als + Note.

Und zu Clerius-Frage.... MW2!
Ich habe beide Games BC2 Beta gespielt und beim Kumpel jetzt auch abundzu mal gedaddelt ders mittlerweile
hat.....und hm ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll aber BC ist kein "Skill"-Titel mir gehts darum in MP-Spielen
mich mit anderen Leuten zu messen und irgendwie war das in Battlefield durch die ganzen Fahrzeuge undso nie
wirklich möglich,dafür muss man nicht wirklich was können mit nem Panzer oder so wen umzurotzen und wenns die
Leute es mit den Flugzeugen draufhaben (gibts in BC eigentlich welche O_o) machts eh kein Fun mehr ^^
BC ist irgendwie ehr wie nen Action Film spielen, Call of Duty ehr wie Krieg ;) finde ich.

Leider hat EA eine Grafik angepriesen Monate vor Release die einfach nicht im Spiel ist :|
was mich wohl umsomehr enttäuscht hat.Aber grafisch bleibt zu erwähnen das BC2 mit DX10/11 nur
mehr Laggs verursacht ^^ aber gegen MW2 mit standard 9er DX grafisch unterlegen ist.

Naja, ich bevorzuge MW2

Ansich nehmen sich die Spiele nichts es hat jeder andere Vorlieben.
Schon alleine auf was für Schlachten man steht 8-16 oder 32+ oder
ob man nen Clanserver will oder nicht unabhänig davon wie gut man das Spiel findet
greift man wohl schon zum anderen weil das andere es nicht bieten kann!

1910 Beiträge
84 Themen
+66 Beitragswertung
16 mal gedankt
also wenn du gut bist in BC2 lebt dein Tank lange und du kannst viele leute killen... ansonsten bist du mit nem tank erstes ziel und bist nach kurzer zeit tot. sei es durch mortar strike, panzerfaust oder at mine. Ansonsten kann ich da keine großen Vergleiche ziehen.

Bei der größe der Schlachten gefallen mir die Spiele mit ca 20 Spielen auch eher als die mit 32. Was größeres hab ich noch nicht gesehen

209 Beiträge
40 Themen
+4 Beitragswertung
4 mal gedankt
jeef wrote:

Ansich nehmen sich die Spiele nichts es hat jeder andere Vorlieben.
Schon alleine auf was für Schlachten man steht 8-16 oder 32+ oder
ob man nen Clanserver will oder nicht unabhänig davon wie gut man das Spiel findet
greift man wohl schon zum anderen weil das andere es nicht bieten kann!

Word.

Nun mit der MP-Sache hast du Recht jeef, es sind einfach beides MP-Titel und der SP ist nur ein nettes Nebenfeature.
Den Grund warum ich die beiden nicht im MP gespielt habe kennst du sicher, aber ich verschaffe mir lieber vorher einen Einblick in die Spiele bevor ich mir irgendeinen Müll zulege, ich denke mal das macht so gut wie jeder.
Ich denk mal würd ich den MP gespielt haben gäbe es sicherlich eine total andere Bewertung.
Aber egal da muss jeder seine eigene Meinung finden.

«
 11-20 von 20